Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. April 2011

O.J.´s DGT

Bei dem schönen Wetter kann man doch wunderbar Gimmiks basteln :D ich  habe mich deswegen mal um den Koffer gekümmert den ich letztens beim Speermüll gefunden haben. Dieser muß unbedingt auf dem Dach spazieren gefahren werden. Zur Befestigung wurden von Vaddern eine Holzplatte angefertigt die den Koffer passend ausfüllt. Die eigentliche Befestigung erfolgt mittels Schlauchklemmen. Um Langfinger den Spaß zu nehmen habe ich mir Spezialschrauben besorgt , die auch noch über ein schön langes Gewinde verfügen. Damit der Koffer auch befüllt erscheint wurde er mit Schaumstoff und alten Decken ausgefüllt.     Also mir gefällts :D








4 Kommentare:

  1. Sieht fein aus. Da hat Vati wohl den kompletten Tisch zerschnippelt, was;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz, das waren reststücke von seinen Basteleien. Sieht man auch an der Form der Stücke

    AntwortenLöschen
  3. weisst ja....Gismo...

    wenn Du den nicht mehr brauchst...

    Ich will den haben.....*lach*

    Girly Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. moni, über den Koffer können wir eventuell irgendwann reden, aber der Träger bleibt hier :D

    AntwortenLöschen