Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. August 2011

10 Jahre KFA ; der Event

Leute, leute, leute, war das ein Wochenende. Als allererstes möchten wir uns bei unseren Gästen bedanken, die tatkräftig mitgeholfen haben unser Jubiläum würdig zu begehen. Ihr seit klasse !!!!!!
Hier nun ein paar bilderses, damit man sich mal einen Eindruck verschaffen kann






Unsere Freunde von NNW haben es sich auch nicht nehmen lassen, mitzufeiern. Tim hat dafür extra seinen Krabbler entmottet. Siehe Kennzeichen



und ein Geschenk hatten sie auch noch dabei , über das wir uns wahnsinnig gefreut haben. Es gehen schon Diskusionen los, in welchen Abständen das gute Stück durch die Clubwohnzimmer wandert :D


Da dieses Wochenende so viel Spaß gemacht hat, überlegen wir schon wann wir das wiederholen. Ein Jährliches Treffen wird da wohl nicht draus werden, aber in 5 Jahren haben wir ja unsere 15. Geburtstag ;)



4 Kommentare:

  1. Schöne Billers....:):


    girly grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten echt Spaß....bis zum nächsten Mal. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja war sehr geil...hatten viel zu lachen...vielleicht schafft ihr das ja eher? er platz ist doch wie geschaffen dafür

    AntwortenLöschen
  4. es war wirklich toll bei euch!!! beim nächsten mal sind wir auch gerne wieder dabei!! ;-)

    grüßchen,
    die steffie

    AntwortenLöschen