Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. November 2015

Baja Update

Liebe Kinder, gebt fein acht; der Gismo hat euch was mitgebracht .

Ne, das machen wir anders.

Hallo zur heutigen Bastelstunde.

Man nehme eine Legging, ein paar Stoßdämpfer und etwas Kleinmaterial.







So, was kann man daraus nun machen ?
Nun ja, super Dämpfersocken z.B.. Dafür einfach den Stoff auf die gewünschte Länge bringen.





Dann die Dämpfer da rein und befestigen.

Schon fertig. Nun das Ganze noch montieren und es kann los gehen. Wer sich jetzt fragt, was das soll, dem sei es kurz erklärt: wie man sieht läuft die Kolbenstange des Dämpfers völlig ungeschützt im inneren der Federn. Damit da im Gelände keine Schäden durch Matsch entstehen, kommen halt die Socken/ Mützen drüber.


Merke: Mützen schützen !
 

So sieht es jetzt aus:






Falls noch jemand eine kurze Legging sucht, kann er sich gerne bei mir melden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen