Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. September 2011

Goodbye Hansi :(

Heute war es soweit !! Nach langem Überlegen haben wir uns dazu durchgerungen unseren Club-T2a ( vorübergehend) abzugeben. Das ganze hat den  Hintergrund, das uns einfach die Zeit fehlt den Wagen wieder auf die Straße zu bringen . Die letzten 7 Jahre hat er bei uns nur in der Ecke gestanden .



Für uns hieß das heute erstmal freischaufeln und wegschieben .....


Dann noch kurz die Frontscheibe ein letztes mal signiert ...


Dann kamen auch schon Ringo und Bob von "Die Küstendrivers" angerollt . Das Verladen ging relativ problemlos, wenn ich da an den Baja denke, der hat sich unheimlich gewehrt.






Die Jungs haben es sich auch nicht nehmen lassen, als Dankeschön ein paar Getränke mit zubringen .


Auf die Kopfschmerzen freu ich mich jetzt schon ;)

Ich glaube das unser Hansi es bei Bob gut haben wird , von daher viel die Trennung nicht ganz so schwer. Außerdem hat Bob mir das Vorkaufsrecht zugesprochen, also wenn er ihn irgendwann wieder los werden will,, bin ich der erste, den er anruft.
Die Hauptsache ist aber, das wieder ein alter VW auf die Straße kommt. Bin schon gespann, was die Jungs daraus basteln werden.

Rock on Küstendrivers

2 Kommentare:

  1. HAAAAAANSIIIII :-( !!! gute fahrt alter junge und grüß mir bea/sàtán von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja bei uns wird er es gut haben! Soll auch keine Ratte werden, sondern etwas schicker. Ma eben Passat Räder drauf damit er wieder richtig rollt und ausgesaugt haben wir ihn auch schon, Nu geit los mit Teile bestellen und einem Winter mit Schweißarbeit. Rock'n Roll;-) Bye

    AntwortenLöschen