Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. September 2011

Straight from the US and A

Eine kleine Geschichte : der Gismo war letzten auf thesamba.com unterwegs und hat da mal geschaut, was für clubs es so weltweit gibt. Dabei bin ich auf den North Alabama VW Club gestoßen. Kleine info am rande; auf treffen trägt mein o.j. gerne mal ein Alabama-Kennzeichen :D
Genau zu diesem Club hab ich dann mal ne kleine mail gesendet, ob die nicht ein sticker für mich über hätten, und siehe da: der Präsi hatte !!!!! Heute kamen diese an und der Gismo war völlig aus dem Häuschen.
Hier das ganze in visueller Ausführung :








was sagt uns das ?? Fragen kostet nix, und wer nicht fragt, bekommt auch nix :p   *klugscheißermodus aus*

2 Kommentare:

  1. Hey Gismo

    wie geil ist das denn!!!:):
    kannst du vielleicht einen entbehren?????


    Girly Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. moni; da schauen wir mal. Ich muß erstmal sehen, wieviele ich verbauen kann

    AntwortenLöschen