Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Oktober 2011

Exaktisierung ;)

noch ein Wort an die gestern bereits erwähnten
Spender : ich will euch nochmal genau zeigen, wo euer Geld geblieben ist, denn genau genommen steckt es nicht IM Motor, sondern wurde für notwendiges Zubehör verwendet. Zum einen gab es einen neuen Ölkühler ( besser weil Größer) und zum anderen eine neue Gehäuseentlüftung ( ebenfalls: besser weil Größer).






Passend zu der Entlüftung hab ich ihm noch Stilgerechte K&N Luftfilterchen gegönnt. Sind die nicht süüüüüß ??
Und dann gab es noch Präsente; eine LED Taschenlampe, zu der Frau Weiser meinte:" damit sie auch im dunkeln schrauben können ;) "  Mein Kommentar: "Ich wollte eigentlich gar nicht mehr schrauben, daher hab ich meinen Motor ja hier bauen lassen  ;))


Und ein Poloshirt gab es auch . Das hab ich dem Chef noch abgeschwatzt :p







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen