Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. März 2012

24.3.2012

Bei bestem Wetter hat es uns heute mal wieder in die Halle verschlagen. Während ich mich um Vadderns Mopped gekümmert habe (TÜV und so)


hatte Maggy einen Termin beim "Chiefmaster of Käfertechnik" also MuFU. Sie hatte ja letzte Woche wieder gezickt und da muß denn der Chef halt mal ran. Ok, ich gebe zu, ich hatte keine Lust :D
Nun läuft sie wieder, wie neu. Hat er fein gemacht :)
Den Rest des Tages haben wir dann für eine Ausfahrt mit dem Typ 3 genutzt , der will ja auch mal bewegt werden .
 Diese Ausfahrt verbuchen wir unter dem Ziel " Jugendförderung" denn wir haben nach langer Zeit mal wieder die Jüngsten aus dem Club besucht. Groß geworden sind die beiden !!


El Presidenté :

und Julian (Schulranzen trägt man heute so ;)
Nachdem der Clubvorstand ( also MuFU und ich ;) ) sich davon überzeugt hat, das es der ganze Familie gut geht, UND wir uns mit viiiiiiiiiiel Kuchen und Kaffee gestärkt hatten, ging es auch wieder gen Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen