Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. März 2012

Es geht loooooooos ;)

Der Endspurt geht auf die Zielgerade. Das neue Getriebe ist drin und die Halter für die Cupstrebe geheftet. Samstag wird das Ganze dann ordentlich verschweißt und konserviert.


Außerdem kamen heute noch die Benzinfilter an. Gerd Weiser hatte mir empfohlen noch einen zusätzlichen Feinstfilter zu installieren. Seiner Meinung nach seien die Filter der Mitsubapumpen zwar gut, aber noch nicht sehr gut. Also ging ich auf die Suche nach "sehr guten". Gefunden habe ich sie zum Schluß bei Scooby ( www. LaufKaeferLauf.com) .  Die Filter sind eigentlich für den in Brasilien produzierten Einspritzer-Bulli.
Falls ihr Scooby´s Shop noch nicht kennt, so kann ich euch die Adresse nur wärmstens ans Herz legen. Da gibt es allerhand Zubehör für den Käferfan und auch für den Käfer. Zum größten Teil aus eigener Produktion. Vom Kühlschrankmagneten bis zum Kissenbezug in Herbie-optik ist einiges vertreten.



Die neuen Vorderreifen sind auch da, aber dazu nächste Woche mehr. Ich sag nur soviel: alles wird teurer, also sparen wir am Gummi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen