Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Oktober 2012

Saisonabschluß / Baja Bereifung

Bei bestem Wetter wurde OJ heute in den Winterschlaf geschickt. Dazu hieß es Winterschlafschuhe anziehen







... und dann husch husch ins Bettchen ;)





Danach wurde am Baja weitergemacht. Während MuFU gestern schon die Wischer instandgesetzt hat, habe ich mich heute um Auspuff und Reifen gekümmert.

Die Basis für die Hitnerräder sind alte Reifen eines MB Sprinter, ziemlich glatzig unterwegs ...





...das brungt im Gelände ja nunmal gar nix. Also wurde etwas rumgeschnitzt und *tataaaaa* fertig sind die passenden Reifen. Zumindest einer, der hat mich schon 4 Stunden arbeit gekostet, den anderen kann MuFU machen :p

Basis :




Endergebnis :






Mal sehen, wie die sich machen.

Zu guter Letzt wurde noch mein EX-T3 abgehohlt. Mal wieder war es Danger Dan von den Küstendrivern, der damit was anfangen konnte ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen