Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. November 2012

Baja / Detailarbeit

Wir sind bei der geliebten Detailarbeit angekommen. Dafür gab es erstmal einen hinteren Kennzeichenhalter. Fachgerecht befestigt mit Poppnieten :D






Der Halter wurde vom MuFU noch Artgerecht überarbeitet und zeigt nun : Neuautomobile adé





Gerade hätte das natürlich komisch ausgesehen, daher wurde er schief montiert





Blinken kann der Baja jetzt auch. Woher die Blinker ursprünglich stammen, kann ich nicht sagen, die lagen halt so rum :D






Die "Gelber Sack" Sitze wurden noch gegen Plastikgestühl getauscht, von wegen der Reinigung






Die Scheibe wurde im Sichtbereich vom Moos befreit






uuuuuuund, der MuFU konnte endlich seine Grünen Kennzeichen anbauen :D





Gefahren sind wir dann auch noch, ein bißchen über den Hof, Video siehe ganz unten.
Dabei entstand folgendes Bild : Baja parking like a Boss :D :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen