Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. April 2015

11.04.2015

Allgemeiner Vergasertag beendet !

Maggy hat heute endlich ihren Vergaser wieder bekommen. Die letzten (geschätzten) 10 Jahre war sie mit einem Ersatzteil rumgefahren. Außerdem wurde noch der ebenfalls lange überfällige Ölwechsel gemacht. Da war es nicht redenswert, den Vergaser des Baja auch einer Überholung zu unterziehen. Hier war der Erfolg aber nicht so eindeutig wie bei Maggy. Kurz gesagt; das Ding läuft im kalten Zustand immer noch wie ein Sack Nüsse.





Für den Typ 3 wurde die Kurbelwelle nackig gemacht. Eine neue/alte Welle liegt für uns schon bei Pinneberg bereit.



Und da wir schon dabei sind ........ da hab ich doch auch noch eine schärfere Nocke gefunden






Das muss fetzen ...muss das :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen