Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Juli 2011

Küstendrive 2011

Da wir ja nicht nach Wildeshausen gefahren sind, haben wir den gestriegen Tag genutzt um bei unseren " Nachbarn" vorbei zu schauen. Die Küstendriver haben ihr erstes Treffen organisiert und wir waren begeistert. Ein super Treffen, schöne location , sehr nette Leute und sehr sehr viele Benzingespräche. Rundherum bekam man die Rock´n Roll Stimmung zu spüren, kein Wunder, sind die Veranstalter doch waschechte Rock´n Roller ( oder wie sich das auch immer nennt ;)  ). Abnds hat noch eine Band gespielt, LIVE natürlich. Es gab besten Rock´n Roll ( genaue Stillrichtung dem Verfasser unbekannt). Leider leider wurde mir da etwas fröstelig und ich konnte die Band nicht bis zum Ende sehen. Wer also auf Oldschool / Rock´n Roll steht sollte sich dieses Treffen schonmal im Kalender markieren. Wir haben für das nächste mal auf jeden fall das ganze Wochenende eingeplant.
Hier ein paar Bilder vom Platz:



























lange nicht gesehen aber immernoch aktiv : "Oma und Opa"  ( ich muß dringend mal nach den namen fragen ;) )

UUUUUND: womit wohl keiner gerechnet hätte :::: der Typ 3 hat den 2ten Platz in der Kategorie "Schönstes Fahrzeug" abgeräumt !!!!!!!!!!!!!!!! Ich war "dezent" überrascht, wie ihr euch vorstellen könnt. umso größer natürlich die Freude



Von der abendlichen Rückfahrt gibt es auch noch eine Kleinigkeit zu erzählen: wie es sich für ein echtes R´nR Treffen gehört , hat ein kleines Ampelrennen in Stade stattgefunden. Kontrahenten: Streifenwagen-Bug vs. Typ 3. Der Typ 3 hatte zwar die bessere Beschleunigung ( warum auch immer ??) allerdings ging der Vorsprung bei den Schaltvorgängen wieder verloren. Am Ende gab es ein Unentschieden ;)

Also, Küstendriver, plant KFA für euer nächstes Treffen fest mit ein, war super bei euch !!

1 Kommentar: