Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juli 2011

News vom 59er

Es geht auch hier weiter. Nachdem mein Onkel in seinem 59er UNBEDINGT ein Faltdach haben wollte, habe ich das letzte Jahr jeden Abeend mit suchen verbracht. Ein Faltdach an sich hätte ja schon gereicht, aber warum nicht gleich ne ganze Karo nehmen ?? Gefunden habe ich sie im bugnet und sie stand sogar fast in der Nähe. Lezten Sonntag angeguckt und heute kam sie frei Haus geliefert. Vielen Dank nochmal an Daniel (und Frau) von "Die Küstendrivers"  für die Anlieferung :)

2 Kommentare:

  1. Moinsen, gerne gerne!! Gruß Daniel

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch immer wieder schön aus, ne Käfer oder ne Käferhäuschen auf dem Trailer, unterwegs beim Tranport schauen denn die Leute!! Ich gehöre auch zu denen (smile)

    AntwortenLöschen