Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2011

NNW-Camp 2011

Abbruch abbruch abbruch !!!

So hieß es heute morgen um 6 Uhr . Nicht von uns, sondern von den Organisatoren. 24 Stunden dauerregen hatten dem gesamten Gelände einfach zu sehr zugesetzt und nun hieß es: Fahrzeugrettung VOR Treffenfeeling. Sehr schade,aber von unserer Seite völlig verständlich und richtig entschieden. Es hatte einfach keinen Sinn noch einen Tag darauf zu warten das der Regen aufhört. Besonders ärgerlich ist das natürlich für die Veranstalter, die nicht nur finanziell auf die Nase gefallen sind, sondern sich auch wiedereinmal sehr viel mühe und arbeit gemacht hatten, was nun alles gar nicht zur Geltung kam.
Hier mal ein paar Bilder, was man im Dauerregen so alles machen kann:
man kann versuchen seinen Reißverschluß zu reparieren ...
man kann ein Grill aufbauen
...
man kann sich um Geschirr streiten ;) ...
man kann versuchen sich vor dem Kamerakind zu verstecken ...
ooooder man kann auch Lampenschirme basteln ...

Am nächsten morgen sah der Platz dann so aus


Die beiden Käfer und der Typ 3 kamen recht locker vom Gelände, der KFA.Bully brauchte etwas Schiebung, der Pick-Up schon alle Teilnehmer und beim NNW-Bully mußten sogar die Nachbarn helfen ihn frei zu bekommen.
Die Rückfahrt :
leider gab es da etwas ärger. Der Scheibenwischer meines Typ 3 hatte beschlossen , auf Grund von Überhitzung in Dauerbetrieb zu gehen, was allerdings den direkten Tod des Bauteils bedeutet hätte. Da mußte der Gismo mal wieder etwas improvisieren. was genau dann gemacht wurde wird an dieser STelle nicht erwähnt, da es einfach zu Gefährlich wäre, sowas nachzuahmen.
AAAAACH, es gab auch wieder einen Wassereinbruch um Doc zu beklagen, aber langsam gewöhnt man sich da dran.





Zu letzt noch mal einen Gruß an die Missunder -Gang; nächstes mal sind wir trotzdem wieder dabei, aber Tim´s idee mit den Regenjacken sollte mal aufgegriffen werden ;) ;)




2 Kommentare:

  1. hey ho!

    sehr schöne bilderchen hast du da eingestellt!! wir haben uns gefreut, dass ihr da gewesen seid! danke, danke, danke!!! :-)

    und: wir hoffen, dass bei bei euch dann mehr glück mit dem wetter haben!!!

    gute besserung für deien wassereinbruch! :-O

    bis demnächst dann!

    grüßchen,
    die steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gismo...

    hm.....Regen-Regen....

    http://www.youtube.com/watch?v=WttNlbaECDY

    Girly Grüße Moni :):

    AntwortenLöschen