Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. April 2013

27.04.2013

Es war wieder einmal so weit, das Anhängerchen mußte zum TÜV. Letzte Woche wurden ja schon die Räder gewechselt, daher hieß es heute nur anhängen und  hinfahren. Die Prüfung ging wie immer völlig schmerzlos über die Bühne. Viel zu prüfen gibt es ja auch nicht.. Nur eben Licht durchschalten und fertig. Der Prüfer hat sich richtig gefreut und meinte :" Hach, die Plakette hier hab ich doch vor 2 Jahren geklebt."

Wenn der wüßte, wie wenig der Anhänger in den 2 Jahren gelaufen ist ..... ich glaube es waren 100 km !

Danach war ich bei Flunky, von den Nordheidern. Der war gerade dabei seinem Buggy einen Edelstahlauspuff zu verpassen. Saubere Arbeit, das muß man ihm lassen.
Ich war aber aus einem anderen Grund da; er hatte einen Eriba Pan aus den 70ern zu verkaufen.
Das Ding sieht zwar noch etwas dreckig aus, aber das kann man ja waschen. Und bei dem Preis, wäre ich blöd gewesen, wenn ich nicht sofort zugeschlagen hätte.

Wie ich die Bude auf Treffen bekomme weiß ich zwar noch nicht, aber da fällt mir wohl irgendwann noch was ein .
Hier nun Bildmaterial :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen